01

"Hauptgrund sind meine Rückenprobleme und weil ich etwas für meine Fitness tun will! Wider Erwarten macht es mir sogar Spaß! Wenn mir früher jemand gesagt hätte, ich soll ins Fitnessstudio gehen, dann hätte ich das nie gemacht. Außerdem ist die Atmosphäre hier Klasse!!"

>> Ute aus Hilpoltstein, 35 Jahre

02

"Weil ich nach meiner schweren OP nicht mehr beweglich war! So! Und jetzt bin ich wieder beweglich! Ich kann den Haushalt wieder führen, das war alles nicht mehr denkbar!!"

>> Angelika aus Allersberg, 59 Jahre

03

"Weil es hier die besten Geräte gibt, die ich persönlich kenne."

>> Claudia aus Eckersmühlen, 35 Jahre

04

"Nach 2 Bandscheibenvorfällen geht´s mir endlich wieder gut. Der Stefan ist auch klasse!"

>> Magnus aus Allersberg, 21 Jahre

05

"Drei einfache Gründe: Gute Stimmung, 1- A Geräte, vernünftige Preise."

>> Reinhard aus Allersberg, 31 Jahre

06

"1/2 Jahr ohne LeweyTraining: Schon hast Du ein paar Kilos mehr, das Kreuz tut weh und Du bist nicht mehr Du selbst."

>> Elke aus Hilpoltstein, 45 Jahre

07

"Weil ich seitdem deutlich weniger Rückenschmerzen habe."

>> Regina aus Allersberg, 39 Jahre

08

"Macht Spaß, Kondition wird besser und die Verspannungen auch."

>> Dorothea aus Allersberg, 63 Jahre

09

"Habe seither keine Rückenbeschwerden mehr."

>> Petra aus Allersberg, 41 Jahre

10

"Absolutes Sportparadies! Sehr gute, lockere Atmosphäre."

>> Tobias aus Allersberg, 21 Jahre

11

"Sportlicher Ausgleich wegen Beruf; sehr angenehme, offene und sympathische Atmosphäre; fühle mich therapeutisch bestens betreut".

>> Kerstin aus Seligenporten, 44 Jahre

12

"Osteoporose, Wirbelbruch, Rückenschmerzen waren ausschlaggebend. Jetzt fühle ich mich wie 50, wirklich wahr! Ich kann mich wieder bücken. Einfach toll!"

>> Erna aus Allersberg, 67 Jahre

13

"Wollte auf Dauer abnehmen. Der 1. Schritt ist bereits getan, bin überall fester geworden und leichter. Nee, ist wirklich gut, aber man braucht auch Ausdauer. Besser als so kurzfristige Geschichten."

>> Alison aus Allersberg, 40 Jahre

14

"Deutlich besserer Druck am Rad; Rücken- und Bauchprobleme weitesgehend beseitigt."

>> Tobias aus Allersberg (Radprofi), 30 Jahre

15

"Weil's so nah ist. Und weil ich abnehmen wollte und das auch geschafft habe."

>> Steffi aus Allersberg, 31 Jahre