Änderung! Keine Öffnung am 22.03. bis auf Weiteres!

Hallo liebe Leute,

leider müssen wir Euch eine kurzfristige Änderung des unten beschrieben Wieder-Eröffnungs-Szenarios mitteilen. Bis auf Weiteres bleiben die Studios in Hip und Allersberg geschlossen. Tut uns wirklich leid ... wir halten Euch hier auf dem Laufenden!


Euer Stefan & Team





Hallo liebe Leute,

wir haben nun endlich ein Wieder-Eröffnungs-Szenario für Euch.

Ab dem 22. März dürfen wir unsere Studios in Hilpoltstein und Allersberg wieder für Euch öffnen. Hierzu gelten folgende Voraussetzungen:


  • bei einem Inzidenzwert unter 50 > ohne tagesaktuellen Schnelltest

  • bei einen Inzidenzwert über 50 bis 100 > mit tagesaktuellem Schnelltest


Laut dem Landratsamt Roth sind diese Angaben aber noch nicht vollständig geklärt, wir informieren zunächst vorab und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


Der Zutritt zu den Studios ist nur mit FFP-2-Maske möglich. Das Training selbst kann dann ohne Mundschutz stattfinden.


Das ist doch ein Hoffnungsschimmer und natürlichen freuen wir uns auf Euch!


Sollte es Änderungen geben informieren wir Euch rechtzeitig. Bleibt´s dran & gsund!

Lewey & Team







Noch keine Tags.